Lange habe ich nach gedacht!

13.07.2012 23:29

Es kann nicht sein. 

Ich musste es ihr sagen, das es Schluss ist, dass es zu Ende. Das Leben von den sie immer immer wieder erzählte ist das Leben ohne Partner, wo soll ich da noch einen Platz haben? Im Sinne tratt sie mich stets, sie beleidigte mich stets und zog mich nieder. sie begreifte nicht was wichtig für eine wahre Beziehung ist. Sie sagte von ihren Leben was sie tun muss und was ihr wichtig, aber dass in so ein Leben ein Partner, ein Mann keinen Platz haz, das ist ihr nie bewusst gewortden. Sie behandelte mich wie ein Ding das auf die Seite geschoben wird und so lange kein Betarf ist solle bleiben. 

Sie jung und leider noch dumm(wei halt gern mundartlich gesprochen, es nicht böse gemeint), trotz gewisser Erfahrung! 

Meine Liebe ist enorm zu ihr und für sie, aber sie begriff es nicht, konnte sich nicht vorstellen dass es so ist.

Auch das Männer Gefühle zeigen und auch mal die Tränen in den Augen haben, verstehst sie nicht. Sie sagte zu mir, ich solle erst einmal Mann werden. Dabei sollte sie verständlcih wissen, dass Männer die Gefühle zeigen und auch weinen ohne sich zu verstecken, diese sind die wahren und starken Männer! Die Geschichte hat es oft genug erwiesen! 

Denn Männer die sich verstecken um zu weinen, sind feige und Weicheier!

Gut ENDE. Sie hat mir den größten Schaden im Herzen zugefügt der je mir zu gefügt wurde und dennoch wünsche ich ihr alles Gute und Beste im Leben, weil ich sie liebe! Sie eine liebe gute junge Frau. 

 

PS: Es ist so wie es mir logisch scheint, mein Gedanke und meine freie Meinung der Wahrheit entsprechend.