Ich bin Sven, wohne in Henfenfeld. Bin am 08.November 1972 in Nürnberg geboren.
Größe: 172 cm. Blau bis blau-graue Augen. Hellbraune bis blonde Haare. 
Ich bin der geborene gesellige Mensch. Geschaffen für das Familienleben.  

Mein Ziel:

 

Mein Ziel ist einfach und schwer.

 

In meinen Leben suche ich die Liebe, die Frau, die mit mir das Leben teilt. Mit mir gemeinsam die Wünsche und Pläne in Realität bringt. 

 

Diese Frau habe ich gefunden (glaubte ich), aber leider fehlte noch die gemeinsame Realität. Jetzt muss ich vom Schlimmen ausgehen! Oder? 

 

Wo ist die Frau im Leben an meiner Seite? Wo bist Du??? 

 

Ziel erreicht?

=> Jetzt stehe ich in der Liebe vor meine Ziel ( Ich hoffe sie ist es).

Sie aus Hamburg ist jetzt in mein Leben an meiner Seite, ich hoffe die mö. Beziehung die Chance hat. 

 

Darüber wünsche ich mir die gut bezahlte Arbeit, mit der direkten Anstellung per unbefristeten Vertrag.

 

 

Diese Homepage ist nur für persönlichen Gebrauch, daher ist die Anrede persönlich und auch direkt. 

Geschichte des Projekts

 

Diese Homepage ist erstellt worden um zu Euch Kontakt zu finden.  Neue Freunde zu finden und neue Bekannte. 

Um mich vorzustellen und mehr. Mit meiner Homepage möchte ich euch ein wenig an meinen Leben teillassen, auch wenn ihr nicht hier seid. 

Meine Benutzer

Meine Besucher hier, die Benutzer sollen Freunde, Bekannte auch Verwandte sein. Gerne freue ich mich auch Besuch von Kollegen und jeder Person die mir nahe steht. Eigendlich jeder Mensch der gute, ehrliche und anständige Kontakte wünscht.